• Jobs Job bei EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH

EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH

Leipzig

Einkauf / Logistik

Leipzig

Baugeräteführer (m/w) EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH Leipzig Führen und Bedienen verschiedenster Baumaschinen (Bagger, Grader) oder Asphaltfertiger/-walzen; Überprüfung der Einsatzbereitschaft, technische Sicherheit, Wartung und Pflege der Geräte; Mitarbeit bei Großreparaturen.

Ist Europas Führender Straßenbaukonzern Und Erzielt Mit 38000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeitern Einen Jährlichen Umsatz Von Rund 76 Milliarden Wir Sind In Deutschland Mit Rund 3200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten Im Verkehrswegebau Und In Der Baustoffproduktion Tätig Für Die Gmbh Niederlassung Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Leipzig (markranstädt Ot Frankenheim) Einen Baugeräteführer (m/w) Ihre Aufgaben: Führen Und Bedienen Verschiedenster Baumaschinen (bagger Grader) Oder Asphaltfertiger/-walzen überprüfung Der Einsatzbereitschaft Technische Sicherheit Wartung Und Pflege Der Geräte Mitarbeit Bei Großreparaturen Ihr Profil: Facharbeiterabschluss Als Baumaschinenführer (m/w) Instandhaltungsmechaniker (m/w) Oder Artverwandter Beruf Bzw Tätigkeit Mit Berufserfahrung Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Gültiger Nachweis Zum Führen Von Baugeräten Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Mit Modernen Systemen Wir Bieten: Sie Arbeiten Regional Und Nutzen Gleichzeitig Die Chancen Eines Großkonzerns Interne Weiterbildungsakademie Für Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten Und Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Lohnvorstellung An: Wwwde Mechaniker Anlagenmechaniker Instandhaltung Bauwirtschaft Bau Baustelle Bauwesen Geräteführer Geräteführerin Maschinenführer Maschinenführerin Mechanik Mechaniker Anlagenmechaniker Instandhaltung Bauwirtschaft Bau Baustelle Bauwesen Geräteführer Geräteführerin Maschinenführer Maschinenführerin Mechanik Baugeräteführer (m/w) Führen Und Bedienen Verschiedenster Baumaschinen (Bagger Grader) Oder Asphaltfertiger/-walzen Überprüfung Der Einsatzbereitschaft Technische Sicherheit Wartung Und Pflege Der Geräte Mitarbeit Bei Großreparaturen Leipzig Mechaniker Anlagenmechaniker Instandhaltung Bauwirtschaft Bau Baustelle Bauwesen Geräteführer Geräteführerin Maschinenführer Maschinenführerin Mechanik

Straßen- und Tiefbaufacharbeiter (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Leipzig)

Baugeräteführer (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Leipzig)

Bohlengänger (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Markranstädt)

Tiefbautechniker/in o. Bauzeichner/in (m/w/d)
   Stadtwerke Waldbröl GmbH (Waldbröl)

Sozialarbeiter:in (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)